LUGATO ALS ARBEITGEBER.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine MitarbeiterInnen und die Zusammenarbeit zwischen diesen – das ist uns bei LUGATO sehr bewusst. Umso mehr macht es uns stolz, dass wir als Team immer wieder Auszeichnungen von unseren Handelspartnern bekommen und dass viele unserer MitarbeiterInnen schon seit vielen Jahren bei uns im Unternehmen sind. 

Auch bei kununu erhält LUGATO gute Noten: Aktuell werden wir hier mit 4,3 von möglichen 5 Punkten bewertet. 

Damit das auch so bleibt, sind wir immer auf der Suche nach neuen KollegInnen, die wie wir kundenorientiert denken und sich gerne im Team engagieren. 

Dafür hat LUGATO einiges zu bieten:

  • Aufgrund unserer Tarifgebundenheit sind Zuschüsse zur Altersvorsorge (ChemiePensionsFonds), 30 Tage Urlaub pro Jahr und eine Pflegezusatzversicherung selbstverständlich
  • Im Verwaltungsbereich bieten wir flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit an
  • Unser Gesundheitsmanagement beinhaltet nicht nur den sprichwörtlichen täglichen Apfel, der Arztbesuche verhindern soll, sondern neben Rückenschulungen und Teilnahmen an Firmensportevents auch Angebote des "Employee Assistance Program" (kurz: "EAP") 
  • Projekte mit hoher Eigenverantwortung gehören ebenso zur LUGATO Kultur wie die Teilnahme an Aktionen wie dem „GirlsDay"

 

Wenn wir keine offenen Stellen anbieten, freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen an: personalwesen@lugato.de

>> Wir haben regelmäßig Bedarf im Bereich Instandhaltung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und/oder Festanstellung. <<

Unsere aktuellen Stellenanzeigen:

 

 

Darüber hinaus unterstützen wir die Nachwuchsförderungs-Initiative von dem Industrieverband Klebstoffe e.V., die junge Menschen von Berufen in der Klebstoffindustrie begeistern soll. Mehr Informationen auf https://www.klebstoffe.com/berufsbilder/

Nach oben